Freitag, 22. Februar 2008

Zwei Notizbüchlein

Ich konnte es nicht lassen und hab doch noch was gebastelt heut...... meine Sachen für morgen hab ich nur zum Teil gepackt.....*smile*, gleich gehts aber weiter....

Hier nun erstmal die Bildchen von den Notizbüchlein:

mit Tilda von außen:

von innen:

Mit Penny Black Hedeghog:

von innen:

Die Deckel vorne und hinten sind aus Bierfilzen. Die Seiten ist ganz normales weißes Papier.

Gemacht habe ich die Bücher mit der Bind-it-all, das Teil ist echt gold wert....

Tschüssi Vanny

Kommentare:

Marcia hat gesagt…

Huhu Gaby!
Ganz tolle Büchlein hast Du da gebastelt! Und ich bin froh, dass ich das eine "MEIN" nennen darf! *freu*
Tschüßi
Marcia

Kati hat gesagt…

Das Büchlein ist dir super gelungen- du warst meine Inspiration für mein Notizbüchlein - lach,

deshalb hab ich dir auch einen Award verliehen - schau doch mal auf meinen blog.

mamapia