Donnerstag, 12. Juni 2008

Au weia.....

Boaaa war ich lang nicht aktiv hier.......


Aber im Moment läuft alles ein bischen anders. Ich komme selten zum basteln.....


Erstens sind wir schwer beschäftigt mit unsrem Garten.....und zweitens bin ich manchmal abends so fix und foxi, dass ich froh bin mal auszuspannen....

Aber hier ein paar Sachen der letzten Zeit:

















































Von vielen gebastelten Sachen hab ich gar keine Fotos gemacht.....leider


Und auch mal ein paar Bildchen von unserem Gärtlein:

so sah es noch letzen Herbst aus.....mit der alten Hütte.....total morsch....




















So viel ist davon übrig geblieben nach dem Abriss:























Und das ist unsere Neue!!! Freu !!

Noch nicht ganz fertig , aber es wird !!!





Ich werd die Tage mal ein paar neue Fotos machen!!!

Einen schönen Abend noch !!!

Liebe Grüße

Vanny

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Hi Süße, das riecht verdammt nach Arbeit. Ich freue mich schon auf den ersten Grillabend *grins*. Wir sehen uns ja nächste Woche (hab ich gehört) Ich freu mich drauf.

Knuddels Gaby

Digit hat gesagt…

Huhu Süße,

freu mich auch schon auf unsere Gartenparty!
*smile*

Lieben Gruß von Rosa