Mittwoch, 18. Juni 2008

Ein Herzkärtchen...

hab ich zum Geburtstag meiner Schwägerin gebastelt.


Sie war sozusagen das "Versuchskaninchen" *grins* Die Vorlage habe ich anläßlich eines Wichtelns auf der Bastel-Elfe bekommen. Ich wollte unbedingt ausprobieren wie es aussieht und hier ist das Ergebnis:
von vorn mit Einsteckkarten

Inhalt herausgenommen auf der Runden Karte ist hinten Platz für den Text

von Hinten:
Für die Karte hab ich auch gleich meinen neuen Aspire-Stempel ausprobiert. Der ist so schön vielseitig.....*freu*

Liebe Grüße

Vanny

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes Set hast du gemacht. Ich hab den Aspire heute bekommen und finde ihn einfach klasse!!
Lg Silke

mausi76 hat gesagt…

Hallo Vanny,

auf meinem Blog ist für dich was hinterlegt!!!

LG Silke