Mittwoch, 18. Juni 2008

PIF-POST abzugeben.

Huhu Ihr Lieben,

ich bin nun dran die Kette mit der PIF-Post fortzuführen.
Hier noch eine kurze Erklärung dazu:
PIF= Pay it forward,


Die ersten Drei, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen,erhalten von mir ein Tütchen mit Bastelmaterial. Enthalten sind Papiere, Stempelabdrücke und schmückendes Beiwerk *smile*
Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt meiner Post, ein Foto auf Eurem Blog zu zeigen und selbst Sachen an drei weitere Leute zu senden.



Hier könnt Ihr schon mal sehen was ihr bekommt:

So nun mal ran an die Tasten und fleißig schreiben......hihihi

Liebe Grüße

Vanny

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Vanny,

bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gemacht, dann mal los.

LG
Majamaus86

Katis kreative Ecke hat gesagt…

Vielen lieben Dank, habe die Pif-Post bekommen*ggg*
Liebe Grüsse
Kati

funnywitch hat gesagt…

Hi Vanny,

oh wie gerne würde auch ich Pif-Post von Dir bekommen.... sieht richtig verführerisch aus.

LG Andrea (funnyhexe)

GubyS Blog hat gesagt…

Hi Süße,
schau mal auf meinen, dort wartet eine Überraschung auf dich.

Einen dicken Knuddler

Digit hat gesagt…

Huhu Gaby,

schau mal auf meinem blog vorbei...
du bist nominiert!
LG Rosa