Dienstag, 8. Juli 2008

Award bekommen


Huhu,

ich hab von meinen Elfenfreundinnen eine Award bekommen. Vielen Lieben Dank an Gaby und Rosa *kuddel*
Ich hab mich riesig gefreut !!!! Dankeschön.
Wie bei jedem schönen Spielchen gibt es auch hier Regeln.
Hier sind sie:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten eine Nachricht auf ihrem Blog!

So nun ist es an mir 7 Blog zu nominieren........ fällt mir sehr schwer, da es sooooooo viele schöne Blogs gibt.....hmmmm mal überlegen....und viele haben den award schon deshalb
nominiere ich:
Melle
Flati
Blue83/ Mireille
irishgirl
Liz
majamaus86
katikreativ

Liebe Grüße
Vanny

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow...den bekomme ich nun schon zum 5. mal. dankeschön!!!!

flati hat gesagt…

Danke für den Award *freu*
Da ich ihn schon von vielen habe, werde ich ihn nicht schon wieder auf meinem Blog verlinken, denn ich weiß nicht wem ich ihn noch geben sollte der ihn noch nicht bekommen hat.
Trotzdem vielen lieben Dank *knuuuutsch*

LG Sonja