Freitag, 18. Juli 2008

Überraschungskärtchen

Huhu,

ich habe ein Überraschungskärtchen für eine liebe Elfe gebastelt. Mal sehen wann es ankommt und ob es gefällt......????
Ich hab es nochmal nach der Vorlage von Stampin Up versucht und noch ein bischen "aufgehübscht".Hier noch mal schräg fotografiert so sieht man den 3-D Eekt besser.
Liebe Grüße
Vanny

Kommentare:

flati hat gesagt…

ooooooh da ist sie ja wieder.... Die Karte gefällt mir immer besser je öfter ich sie sehe
Tolle Farben, toll coloriert

*knuddels* Sonja

Marcia hat gesagt…

Huhu Vanny!
Die ist ja total niedlich...wer sich da nicht drüber freut, der ist selbst schuld...
Tschüßi
Marcia

funnywitch hat gesagt…

...und ob sie gefällt. Die Karte ist ein Traum, habe sie ja schon bei der Elfe bewundert.

Danke, dass Du mir die PiF-Post ein 2. Mal geschickt hast, die erste ist ja immer noch nicht angekommen *knutschi*

Anni hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte!!!

Schau mal auf meinen Blog, da wartet mal wieder etwas für Dich *g*

Lg Anni

sumbine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die Form, die Farben und deine Coloration...spitze!