Samstag, 26. Juli 2008

Meine Geburtstagspost....

Nun komme ich endlich dazu meine Geburstagspost einzustellen. Der Kurze ist am Donnerstag krank geworden so dass es ein wenig stressig war. Ich musste gleich nach dem Kiga mit ihm zum Arzt : Sommergrippe....... Heut geht es ihm wieder gut, nachden er gestern eine Auszeit vom Kiga genommen hat....
Vielen lieben Dank an alle die an meinen Purzeltag an mich gedacht haben:

Karte von Andruscha: *knuddel*

Karte von Lilly of the Valley* Knuddel*
Karte von Julikäfer: *knuddel*
Karte von Marcia *knuddel*
Karte von Pauli 1968 *knuddel*Karte von teufelchen666 *knuddel*
Karte von Digit *knuddel*
Und die Karte von GubyS*knuddel*
mal von der Seite (obergenial)
und eine schöne CD-Hülle mit Inhalt: (ja ja Wolfi hatte keine CDs mehr.......*lol*)
Danke Ihr zwei !!!!!!!!
Ich hab mich irre gefreut das so viele an meinen Purzeltag gedacht haben.
Knuddeleuchallemalganzdolle !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Ey Gaby, ich schwöre, es war die letzte CD *kicher*. Ich habe nicht geflunkert....... Ich freue mich das dir die "Kleinigkeiten" gefallen haben. Auch hoffe ich das du gestern eine schöne Feier hattest.

Küsschen - Gaby

Digit hat gesagt…

Hallo Süße,

tolle Schenklis und Karten!

Ich frage mich, was für eine geniale Karte meine Gaby schon wieder gezaubert hat...:-)

Knuddels von Rosa