Montag, 14. Juli 2008

Vom Basteltreffen.....

Huhu,


Samstag war es wieder soweit.........unser Basteltreffen in Bramfeld fand statt......Yippieeeeeee.


Am Freitag hab ich bis nachts um halb eins meine zwei Kisten gepackt. Dann schnell ins Bett gehuscht. Samstag hab ich dann erstmal GubyS eingesammelt und wir sind so gegen elf am Gruppenraum gewesen. Nachdem uns ein wild gewordener Restaurantbesitzer des Parkplatzes verwiesen hat.....*grummel,motz*.... konnten wir starten mit Basteln, Quatschen, Essen, Lachen und Erfahrunsaustausch.


Ich liebe solche Treffen......bis auf dass man immer feststellt welche Sachen man unbedingt noch kaufen muss weil man sie bei den anderen bewundert hat.....oh weh wenn ich auf mein Konto sehe......*lach* Naja ich hab ja bald Geburtstag und immer wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche........na was gibts es schöneres als einen Gutschein aus dem Bastelladen....hihi




So nu aber genug gesabbelt hier sind meine Sachen von Treffen......



zwei Sour-Cream Container (fragt nicht warum die so heißen....)



Eine Karte nachgearbeitet von einem Stampin-Up Flyer




nochmal von schräg der Kreis ist 3-D mäßig gearbeitet



eine gepimpte Dose mit Magnolia




Es war soooooo schön und ich kann es kaum erwarten bis wir uns wieder Treffen.


Am Sontag hat mich der "Kurze" leider schon um halb sieben aus dem Bett geschmissen......ich war doch erst um zwei im Bett.......*jaul*..... Naja dafür musste er noch ein bischen mit Mami Basteln am Sonntag-Mittag........"Rache"....... nein ich hab hab ihn nicht gezwungen.....nach dem meine Bastelkisten noch im Wohnzimmer standen hat er mich "gezwungen"......schaut mal was er schönes gezaubert hat:


zwei bestempelte Sour-Cream Container ( ok ok beim Stanzen und Kleben hab ich ihm ein wenig geholfen *smile*)


so das war's erstmal für heut.......Tschüüüüüüüß


Liebe Grüße

Vanny

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Uiiiiiiiii - da wart ihr aber fleissig. Der Knirps ist ja ein echter Künstler *staun*. Aber bei solch einer kreativen Mama, wen wunderts. Ich freu mich schon auf die kommende Woche - winke.

Gruß Gaby

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Vanny,

schöne Werke hast Du auf deinem Blog.

Gruß
Ulla

flati hat gesagt…

wow, so tolle Sachen und da ist ja schon wieder so ne tolle Kartenform und die Sour Container sind supi geworden....
Ob ich nochmal ein Basteltreffen bei mir machen sollte ?

*knuddels* Sonja

Marcia hat gesagt…

Huhu Vanny!
Jo...es war schön auf unserem Treffen und auch ich freu mich schon auf das nächste...auch wenn es noch sooooo lang hin ist!
Tschüßi
Marcia

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Gaby,

heute muß ich hier mal schreiben, weil ich sonst keine andere Möglichkeit habe. Bin ja nun auf Reha und vermisse dich ganz dolle. Wenn ich wieder daheim bin, melde ich mich. Sei lieb gegrüsst und geknuddelt - Gaby (GubyS)