Freitag, 26. September 2008

Ein paar Gutscheine

Ich hab vor ein paar Tagen den Auftrag bekommen ein paar Gutscheine für meine Nageldesignerin zu machen. Ihre sind ihr ausgegangen und sie bat mich ein paar zu gestalten.
Am Dienstag war ich bei einer lieben Freundin zum Basteln und da hab ich mich gleich ans Werk gemacht:

Dies ist ein "einfacher" zum Aufklappen. Die Klappe wird einfach hinter den Schriftzug geklemmt:
Unten befindet sich ein Schlitz den man wunderbar mit dem "word-window-punch" von SU machen kann. In den Schlitz kann man dann eine kleine Karte oder eine Visitenkarte stecken.

Schon mal eine weihnachtliche Art: Der Spruch und die Schneeflocken sind in 3-D aufgeklebt.
Eine mit einem Hänglar Mädel:
Und mein Favorit mit einer Tilda:


Die Karten hab ich vorgestern abgeliefert, sie kamen sehr gut an !!!! Nun hoffe ich das sie den Kunden auch gut gefallen und evtl. eine Nachbestellung kommt.

Vanny

Kommentare:

Digit hat gesagt…

Huhu Gaby!

schöööööööööön!!!!!!!!!

ich mag das Hänglar-Mädel am liebsten!

Gruß Rosa

Liz hat gesagt…

Ach, sind die süß! Und dann musst du mir noch den Namen deiner Nageldesignerin verraten. Ich brauche DRINGENDST eine Empfehlung. LOL.

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Süße,

die kenn ich ja schon in Natura, und sie sehen super aus. Übrigens gefällt mir dein neues Design des Bloggs super toll. Hast du prima hingekriegt.

Knuddels