Mittwoch, 24. September 2008

Für ein Wichteln...

hab ich eine Toffifee-Schachtel "gepimpt".
In die Schachtel hab ich dann die Stempelabdrücke gelegt.



Schachtel offen:

Und das Kärtchen passend dazu:

Das Wichtelkind hat sich gefreut und mir hat es Spass gemacht mal wieder was zu basteln. Ich komme ja leider aus privaten Gründen im Moment nicht wirklich dazu.

Aber gestern war ich bei einer lieben Freundin und wir haben viel gebastelt waren shoppen und hatten viel Spaß.

Die Ergebnisse kommen später muss erst den Akku der Cam laden......

Vanny


Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Eine klasse Idee......hmm.......muß irgendwo noch eine volle Schachtel haben. Sollte ich wohl schleunigst leeren.*grins*
Bastelgrüße von Silke

GubyS Blog hat gesagt…

Hihihi - ist das die Schachtel, die wir vorher geleert haben? Hmmm waren die lecker *grins*.

Knuddel dich