Montag, 29. September 2008

Mein alter Rechner funzt wieder !!!!!!!

Heute beim Aufräumen meines Büros/Bastelzimmers kam mir so der Gedanke: "ob wohl der Rechner wieder geht?" Er wurde zwar von mir und einem PC-Bastler aufgegeben aber was hatte ich zu verlieren................. bei meinem Handy hat es ja auch geklappt. Das hatte ich versehentlich bei 40° C Feinwäsche mitgewaschen und es ging nicht mehr. (*nicht lachen bitte*) Hatte es schon aufgegeben und in Gedanken beerdigt. Nach ca 6-8 Wochen trocknen.......hab ich es einfach mal angeschaltet und siehe da es funzt.
Naja kurzer Prozess und den Schalter am PC betätigt.......................und er funzt wieder. Ich mußte zwar Windows komplet neu aufspielen aber er läuft.....welch Wunder der Technik. Sogar die alten Daten sind noch drauf. Nun sitze ich hier und schreibe am "alten" Rechner und nicht am Lappi wie schön !!!Yippieeeeee!!!!

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Süße,

das ist ja oberg..., Wunder gibt es immer wieder man muß sie nur sehen............. (oder wie ging das noch?)
Da hast du ja nun 2 Compis *lach*, immer einen in Rückhand zur Sicherheit.

Knuddels

altaso hat gesagt…

entschuldige, ich hab doch gelacht ;O)

LG
Yvo