Dienstag, 2. Dezember 2008

Acetat Boxen

Hallooooooo,

ich melde mich mal wieder online......ich komme im Moment durch Krankheit usw. nicht so oft dazu am PC zu sitzen.....noch weniger "Lust" hab ich zu basteln......aber am WE hab ich dann so eine Idee im Kopf gehabt....ich wollte schon immer diese Acetat Boxen ausprobieren...nun kam mir die Idee die Folie durch die Cuttle "zu jagen" und siehe da es sieht super aus:
die erste ist mit den Pünktchen geprägt.
Diese hab ich mit den Schneeflöckchen geprägt....sieht man leider nicht so gut, da sie bereits mit Milchkugeln gefüllt ist....



und die letzte der fertigen Boxen hab ich mit den Swirls geprägt....
Nun warten die "süßen" Teile hier um verschenkt zu werden....mal sehen wo sie landen....

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Also ich würde mich ja für so eine tolle Box die auch noch so lecker gefüllt ist opfern .....

Duuu Vanny..... ich schick ir mal ne PM

*knuddels* Sonja xx