Mittwoch, 31. Dezember 2008

Blog-Candy zum 1000. Besucher

da ich unlängst 1000 Besucher auf meinem Blog hatte, hab ich mir eine Blog-Candy überlegt.

Zu Gewinnen gibt es einen Kalender für 2009 und ein Überraschungstütchen.
Hier ist schon mal der Kalender zu sehen.

Die Verlosung erfolgt unter all meinen Blog Besuchern, die unter diesem Post einen kleinen Kommentar hinterlassen und mein Candy auf Ihrem Blog verlinken.
Die Candy läuft bis Sonntag den 04.01.2009 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann am 05.01.2009 bekanntgeben.

So nun wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend und natürlich viel Glück.

Alles Liebe

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Juhu dann mache ich doch glatt mal den Anfang und hoffe das ich etwas Glück habe?!Der Kalender ist der Hammer vor allem so schön GRÜN meine Lieblingsfarbe!
Guten Rutsch und Bussie DREA (Familywoman)

kirstenskreativeck hat gesagt…

Noch so ein toller Blog von dem ich gar nicht wieder weg komme. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Kreativität und das Dir die Ideen nicht ausgehen mögen. Werde bestimmt noch oft hier gucken kommen.

Moni hat gesagt…

Hallöle, ja da versuche ich doch gleich mal mein Glück. So einen suuuuper Kalender hätte ich auch gerne.Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2009.
Liebe Grüße
Moni

Regina hat gesagt…

Hi, Vanny
deinen Blog kenne ich auch noch gar nicht! Aber das wird sich gleich ändern!
Bei diesem tollen Kalender, da muss ich einfach mitmachen! Habe nämlich noch keinen und vielleicht hab ich ja Glück.
Wünsche dir alles Gute für 2009!

hippe hat gesagt…

Huhu,
da will doch auch einmal mein Glück versuchen, neues Jahr, neues Glück...vielleicht hilfts ja.
Das, was ich bisjetzt bei Dir so gesehen habe auf die Schnelle, sieht interessant aus, ich komme sicher wieder mal lunsen.
Alles Liebe für 2009!

die hippe (Conny)

Mireille hat gesagt…

Ein wirklich tolles Candy. Der Kalender sieht super aus!! :)

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Mireille

Lexys hat gesagt…

Och der würde mir auch gefallen, der Kalender... =)
Den hast du sehr schön gemacht...
Also versuche ich mal mein Glück...

Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für das Jahr 2009!!

Liebe Grüße, Sylke

Beate hat gesagt…

So ein schönes Blog Candy. Da versuch ich gerne mal mein Glück.
Ich hab dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
liebe Grüße und ein gesundes und glückliches Jahr 2009 wünscht dir
Beate

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
dein Blog gefällt mir echt!
Werde ihn auf meinen Blog stellen.

Der Kalender ist echt klasse!

Lg
MauMau

Marcia hat gesagt…

Huhu Vanny!
Das ist ja ein echt schöner Kalender!
Vielleicht hab ich ja mal Glück... ;-)
Tschüßi
Marcia

Andrea hat gesagt…

Hallo Vanny, Glückwunsch zu den 1000 Besuchern auf deinem Blog. Das Candy ist toll, hab es gleich bei mir gepostet.
LG Andrea

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu Vanny

Ein Frohes gesundes neues Jahr wünsche ich dir .

Herzlichen glückwunsch zu 1000 blog besuchern ,dein blog-candy ist ja sowas von süüüssssssssss ich liebe hänglar.

hab dich auf meinem blog verlinkt

liebe grüsse jenni

nicky hat gesagt…

Oh ein schoenes candy! Habe dich in meiner seitenleiste verlinkt!

Wuensche dir noch ein frohes neues jahr! LG nicky

Digit hat gesagt…

Hi Süße!

da mach ich doch glatt mit!:-))

Knuddels Rosa

puschel hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich werde auch mal mein Glück versuchen. Der Kalender ist ja echt der Hammer.
Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2009 und weiter so tolle Ideen.

LG Anke

Sonja hat gesagt…

Ein schönes gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Der Kalender sieht wirklich klasse aus, einen Link setzte ich ich in meine Leiste.
Dein Blog gefällt mir sehr gut,ich werde sicher öfter wieder kommen.

Liebe Grüße
Sonja

AbcHobby.it hat gesagt…

Hi, congrats for your hits!!
Happy new year!!
Thank's for the chance to win your candy!!

hugs elisabetta

BlackShadowStamp hat gesagt…

Huu Huu Vanny!
Durch deinen Link in der Stempelecke bin ich hier gelandet! Und ich bin begeistert! Da ist es kein Wunder das du schon so viele Besucher hast!

Grüssles Black Shadow!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000. Besuchern.Das Candy finde ich toll und da werde ich gleich mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Ninchen hat gesagt…

sooooo ein toller kalender,da möcht ich doch glatt auch mal mein glück versuchen!

lg janina

Graetenteam hat gesagt…

Grün ist meine Lieblingsfarbe. Der Kalender ist der Hammer!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Besuchern.
Ein frohes neues Jahr wünscht Timmy

Joey hat gesagt…

Wow der Kalender sieht toll aus. Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Und ausserdem möchte ich dir zu deinen 1000 Besuchern gratulieren.

Lg Doreen

BastelBiBu hat gesagt…

Da schließe ich mich gerne an und wünsche ein gesundes kreatives neues Jahr.

Der Kalender ist wirklich sehr schön und ich würde ihm gerne ein neues zu Hause geben.

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Besucher!

Liebe Grüße - Ilona

bastel_fee hat gesagt…

Ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher.
Ich habe dich verlinkt.

Merrylou hat gesagt…

Na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen!
Ein tolles Candy, welches ich natürlich gleich auf meinem Blog verlinken werde!

Wünsche Dir ein gutes und kreatives 2009!!

LG Marion

hotfly2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Auch ich möchte gerne bei Deinem Candy mein Glück versuchen.lg annett

Ivi hat gesagt…

Hallo,
mensch, endlich les ich dich mal wieder (träum ja immer noch von deinen Knobikartoffeln *ggg*).
Dein Kalender ist superschön, und deshalb mach ich doch gerne bei deinem Candy mit, und verlinke dich doch auch gerne auf meiner Seite...

Knuddelz ivi

byEllas hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön, habe ihn gerade entdeckt und melde mich hiermit gleich mal bei Deinem Candy an

Liebe GRüße Ella -

schaue bestimmt öfter mal vorbei

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo vanny,

na dann probiere ich mein Glück doch auch mal. Alles Gute noch für 2009, vor allem Gesundheit, aber auch viel Kreativität und genügend Zeit dafür!

Ich werde deinem Blog bestimmt öfter einen Besuch abstatten.

Lieben Gruß
Zinzia

altaso hat gesagt…

Wow, Gaby, der Kalender ist der Hitt!!!! wunderschön

hoffe wir sehen uns bald wieder :o)

LG
Yvo

GubyS Blog hat gesagt…

Uff, schwitz........... beinahe hätte ich den Termin verpaßt *schäm*. Nun habe ich es aber doch noch geschafft *freu*. Liebe Gaby, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen über 1000 Besuchern und wünsche dir noch soooooooooooo viele mehr.......... Dein Candy sieht super aus, macht nicht dick und ist doch zuckersüß *hihihi*.

Ganz liebe Grüsse von Gaby *lol*

Heike hat gesagt…

Wow, dein Blog ist wunderschön und der Kalender ist echt nur Hammer.......Danke für die tolle Chance, ich liebe Hänglarmotive. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

Lg.Heike

Rosinova hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh schade,
da bin ich doch glatt 39 Minuten zu spät dran :-))))
Trotzdem Glückwunsch zum 1000. Besucher!!!
Werd auf jeden fall mal öfter reinschauen :-)
LG Rosinova

flati hat gesagt…

ooooh, ich hoffe ich komme nicht zu spät....
Der Kalender ist wunderschöööön *hachz*

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

LG
Sonja xx

flati hat gesagt…

*schnüüüüfffff* schade...
wer lesen kann ist klar im Vorteil *heul*




*heul*




*heul*

*schnell wegschleich*


SCHLUCHZ*