Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtskarten

wir hatten gestern unser "Mittwochs-Basteltreffen" bei Gaby. Wie immer haben wir viel "geschnattert" aber auch ordentlich was gebastelt. Zuerst haben wir eine kleine Acetatbox gewerkelt:
Danach hab ich noch vier Weihnachtkarten geschafft: Irgendwie war ich gestern etwas "grünlastig"......
Hier eine mit einem Whiff of Joy Abdruck den ich total niedlich finde. Den Streifen hab ich mit meinem neuen Stanzer gemacht und ein silbernes Band durchgefädelt:
Die anderen sind mit Abdrücken von meinen nicht mehr ganz so neuen aber noch nie benutzten Stempelchen verschönert. Lieder sieht man auf den Fotos nicht ganz so gut, dass ein Teil der Schneeflocken im HG mit einer schimmernden Farbe gestempelt sind.

Ich glaub von den WK muss ich noch ein paar machen. Sie gefallen mir selber total gut.

Keine Kommentare: