Freitag, 12. Dezember 2008

Wochenstarter aus der Stempelecke..

Ich hab mich mal vom Wochenstarter aus der Stempelecke inspirieren lassen:
die Vorgabe war eine Schneekugel. Wie sie gemacht wird ist bei den Splitcoaststampers zu finden.


Ich hab mich für einen Schneemann entschieden da man mit StazOn auf Folie stempelt und den Abdruck kann man Folie nur mit wasserfesten Stiften colorieren Da ich nur Overheadstifte hab und auch nur eine begrenzte Auswahl an Farben wurde es der Schneemann. Leider sind die Bilder aufgrund des Glitzerflitters und der auf die Kugel gestempelten Schneeflocken nicht so supertoll geworden. Aber ein kleines bisschen stolz bin ich schon auf mein Werk....

1 Kommentar:

Kim hat gesagt…

Vanny this is amazing! I would love to see how you made this! So pretty!
Hugs~ Kim