Montag, 5. Januar 2009

Candy-Gewinnerin ist..........


neee neeee neee noch steht nichts fest
.....................................................

boaaaaaa spannend...

erstmal hab ich euch alle in 'nen Karton geworfen *LOL*


......dann eine von euch gepackt...... *kicher*
........................

Trommelwirbel
..................................................gewonnen hat:

Jenni von Jenni's Stempelbude
Herzlichen Glückwunsch Jenni.
BloggerHier ihr ursprünglicher Kommentar:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt...

huhu Vanny

Ein Frohes gesundes neues Jahr wünsche ich dir .

Herzlichen glückwunsch zu 1000 blog besuchern ,dein blog-candy ist ja sowas von süüüssssssssss ich liebe hänglar.


hab dich auf meinem blog verlinkt

liebe grüsse jenni

1. Januar 2009 21:46


Allen die mitgemacht haben vielen Dank beim nächsten mal gewinnt vielleicht Ihr !!!!

So nun nochmal der Gewinn:
Die Karte
Der Kalender
Alles zusammen:
Die Überraschungstüte
Der Inhalt:
Liebe Jenni teil mir bitte per Mail kija-baer@t-online.de deine Adresse mit damit das Päckchen so schnell als möglich bei Dir landet.

Liebe Grüße

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu vanny

wuhaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab den super kalender und die anderne schönen werke gewonnen au man ich kann es nicht fassen.vielen lieben dank ich freu mich total.schreib dir jetzt meine addy per mail

liebe grüsse jenni

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Jenni,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hab viel Spaß mit dem Candy.

Gruß Gaby