Montag, 19. Januar 2009

und noch zwei vom Wochenende.....

kann ich euch zeigen:

Zuerst eine Geburtstagskarte mit einer gecuttleten Folie als HG. Ich hab ein permanent Klebroller zum kleben genommen und muss sagen, man sieht den Kleber fast gar nicht. Ist ja immer so 'ne Sache beim Folie kleben.
Das Geburtstagsgänschen von ganz nah:und eine Filtertüten-Karte: Ich hatte schon seit längerem eine halb fertige Kaffeefiltertüten-Karte liegen. Gestern bin ich nun endlich dazu gekommen sie fertig zu machen
Hier nochmal der süße Geburtstagbär von nah:Nun muss ich noch passende Empänger ausgucken....

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh man, die Filtertütenkarte ist der Hammer!!!!
Die ist ja wohl nur süß.....

Und das Lila passt da super zu, alle Achtung...Klasse!!

Liebe Grüße Ivi

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

alle karten sehen klasse aus

lg jenni