Sonntag, 1. Februar 2009

Neuer Kalender..

Da unser Kalender gestern zu ende ging...komischerweise war noch der Januar 2009 drauf......musste ganz schnell ein neuer her für unsere Wand.
Mein neuer Stempel musste auch endlich eingeweiht werden....der liegt schon ein bisschen und soll ja nun keinen Staub ansetzen......*grins*
Also hab ich kurzerhand ein bisschen die Cuttle gequält und ein paar nette andere Dinge zusammengeklöppelt und herausgekommen ist folgender Kalender:

Die süße Magnolia mal von ganz nah:Diese Karte hat sich gestern auf die Reise gemacht. Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin. Am Anfang fand ich sie ein bisschen wild, aber je länger ich sie anschaue umsobesser finde ich sie.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein toller Kalender ist das geworden und die Karte wird der Empfängerin bestimmt gefallen. Mir gefällt sie auf jeden fall.

Liebe Grüße
Sonja

Digit hat gesagt…

ein super schöner Kalender!
Vannylike eben...:-)
Knuddels!