Montag, 9. Februar 2009

Werke vom Basteltreffen

Am Samstag fand wieder unser Basteltreffen in Hamburg statt.
Es war superlustig und wir haben wie immer viel gelacht, geschnackt, gefuttert und gebastelt.
Ich habe ein Täschchen gewerkelt:

ein Hühnerkärtchen hab ich auch geschafft:Und eine Karte mit der süßen Tilda ist auch noch enstanden.
Ich hab noch eine Taschentücherbox versucht, die ist aber nicht so geworden wie ich es gern hätte. Zur Zeit bin ich dabei sie noch ein bischen zu verbessern. Sobald sie fertig ist stelle ich sie ein ;-)))

Kommentare:

Digit hat gesagt…

die Tasche ist wirklich gelungen!
alles andere natürlich auch!

was ist denn mit der Valentinbox, die ihr noch angefangen habt, als ich ging!?!?
Knuddels Rosa

hippe hat gesagt…

Da haste ja wirklich was geschaffen, wenn man sich überlegt, daß Du zum Basteltreffen warst...
Sehr schöne Werke, super!

die hippe

Anke hat gesagt…

Hallo Gaby,

schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Die Tsche ist echt klasse geworden.

LG Anke