Samstag, 21. Februar 2009

Zur Geburt

Meinen Kollegen haben mich gebeten für unseren ehemaligen Teamleiter ein Kärtchen zur Geburt zu basteln. Na klar hab ich mich gleich ans Werk gemacht.
Da es ein Mädchen geworden ist passte das HG Papier aus meiner Schublade wunderbar.....
So schaut die Karte von Vorne aus:



Von Innen: und von hinten:

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Oh die Karte ist ja Zuckersüss geworden


lg jenni

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Süße,

eine niedliche Karte hast du da gezaubert. Da haben sie deine Kolleginnen sicher sehr gefreut. Klasse gedoodelt *grins*.

Knuddels - Gaby

hippe hat gesagt…

Dein Geburtskärtchen ist traumhaft schön geworden, das richtige für ein Mädel. Das Motiv ist ganz super, kannte ich noch gar nicht.

die hippe

hippe hat gesagt…

Huiii, das Kärtchen ist traumhaft schön! Das Tilda-Motiv kenne ich gar nicht, ganz super!

die hippe