Freitag, 20. März 2009

Frühlings-Set für ein Wichteln

Ich hab für ein Wichteln ein frühlingshaftes Set gewerkelt.
Zuerst die Karte mit meinen neuen Stempel-Set von Stampin Up bestempelt. Die Motive sind mit dem SU Embossingpulver gemacht. Ich bin echt begeistert davon. Es ist superfein und es kommen alle Details gut raus.

Sogar die Schrift ist sehr gut lesbar (die ist auch embosst)
Nun das Hängerchen.
Ich hab in einem Bastelladen so schöne Holzblümchen gefunden. Die habe ich kurzerhand mit Scrappapier bezogen und verschönert.Hier noch mal das ober Blümchen von nahemUnd auch das untere zum genaueren BetrachtenMir gefällt das Ergebnis selbst so gut, dass ich es wohl noch einmal für mich basteln muss........*grins*

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Huhu Süße,

das ist wirklich eine niedliche Idee für ein Wichtel. Der Stempel ist knuffig und paßt super zum Frühling, immer schön geruhsam bleiben *lol*. Ich habe das Hängerchen ja schon tlw. im Original gesehen, und da sieht es noch viel schöner aus.

Knuddels - Gaby

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Das Set ist Wunderschön geworden

lg jenni