Sonntag, 22. November 2009

Mal wieder was von mir hören lasse...

Ich hatte leider lange keine Zeit hier was zu zeigen........sorry aber im Moment ist mein Real-Life etwas turbolent.....
Immer wenn ich zwischndurch Zeit habe versuche ich mich mit basteln abzulenken was aber leider selten der Fall ist. Kind, Mann, Job und Haushalt fordern auch ihre Zeiten.....

Naja ich will nicht jammern es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten.
Nun aber zu den schönen Dingen !!!

Wir hatten letztens Basteltreffen. Es sind wieder schöne Stunden mit Basteln, Quatschen und Futtern gewesen......Superschöne Werke sind entstanden.
Hier ein paar von meinen:
Diese Schneeflocke ist vor ein paar Tagen entstanden .
Ich mag die Motive Von Whiff of Joy zur Zeit total gern verabeiten. Sie sind so schön knuffig !!!!
Ich hoffe euch gefallen meine Werke. Danke fürs Schauen !!!

Liebe Grüße

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Wow Liebes, die Schneeflocke kenn ich noch gar nicht *grins*. Aber die anderen Sachen habe ich schon real gesehen und sie sehen in ECHT noch viel schöner aus.

Knuddels

Digit hat gesagt…

*vollzustimm*

die Schneefocke ist auch super schön!

XOXO Rosa