Samstag, 12. Dezember 2009

Wintertime......

Nun wirds aber endlich Zeit den Blog winterlich zu gestalten wo es doch auch bei uns im Norden bald Schnee geben soll. Im Süden gibt es ja schon welchen......ganz neidisch werd.
Ich würd so gern mal wieder einen richtigen Winter haben......

Wir waren heut in Lüneburg auf dem Weihnachtsmarkt. So ein süßes kleines Städtchen. Aber voll war es auch. Viele sind im Weihnachtstreß durch die Gässchen gehetzt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken.

Hier mal ein Bild von einem geschmückten Haus dort:
Einen supertollen Bastelladen gab es auch......war doch klar oder..........und ich bin natürlich nicht ohne Tüte dort rausgekommen........LOL

Ach noch eine tolle Neuigkeit hab ich vorgestern gelesen. In Hamburg macht im März der erste Panduro Shop in Deutschland auf. Booaaaaaa was für Neuigkeiten. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen......

Euch morgen einen schönen 3. Advent.

1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

Hallo Liebelein,

dir auch noch eine schöne Adventszeit bis zum Fest!
Wir waren auf dem Lübecker WM. war auch schön!
nach Lüneburg möchte ich auch endlich mal...
XOXO Rosa