Montag, 8. März 2010

Ich will Frühling..........

so nun langt es mir aber mit Schnee !!!!
Nachdem am Wochenende mal wieder 20 cm Neuschnee gefallen sind reicht es mir für dieses Jahr wirklich.
Vielleicht klappt es ja wenn ich meinen Blog mal ein bischen frühlingshaft pimpe.
Ich versuch mal den Frühling und die Sonne hinter dem Ofen hervorzulocken mit einem neuen Layout.

Liebe Grüße

Kommentare:

Digit hat gesagt…

Jo! hab ich auch gesern gemacht...
ich muss nur immer braun dabei haben, weil ich keine Lust habe, immer die Schriften zu verändern...

bis Samstag! *freu*
Ich geh übrigens noch vorher auf den Stoffmarkt!
Knuddels Rosa

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Süße,
vielleicht hättest du die Bäume und Wiesen draußen Pimpen sollen *lach*, aber einen Versuch ist es allemal wert gewesen. Wir sehen uns Samstag *freufreufreu*.

Knuddels - Gaby

hippe hat gesagt…

Na das kann ich voll unterschreiben!
Ich will auch endlich Frühling!

die hippe