Samstag, 1. Januar 2011

Ein Frohes neues Jahr

Ein
Frohes neues und vorallem gesundes neues Jahr
2011

wünsche ich allen meinem Bloglesern.



Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe dieses Jahr wir für mich ein bischen besser. Das vergangene war ja nicht ganz so prickelnd. Aber ich will positiv in die Zukunft schauen.

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Liebe Vanny,

ich wünsche Dir ein gesundes Jahr 2011. Meines war ja auch nicht so ganz gut gelungen und weiss deshalb wovon du schreibst.

wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
VG
Lissy

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Große,
auch ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Danke das ich deine Freundin sein darf, ich genieße die Zeit mit dir immer sehr.

Knuddelige Grüsse - Gaby

hippe hat gesagt…

Also Vanny... ich habe ja regelmäßig auf Deinem Blog vorbei geschaut und habe mich immer gewundert, wieso nichts Neues zu sehen war...

Umso besser, daß es jetzt wieder aufwärts geht... Alles Liebe für 2011!!

LG die hippe