Sonntag, 3. April 2011

Ich bin infiziert......

vom Adler-Virus........ LOL
Die Küken mit Mum und Dad

Ich war am Freitag bei einer lieben Bastelfreundin GubyS und wir haben nebenbei die 
Live-Decorah Eagle Cam  laufen lassen. Dieser Tipp kam von Rosa/ Digit, die schon seit einiger Zeit dort die Adler beobachtet.
Nun sind schon zwei Küken geschlüpft und das Zuschauen ist ganz schön spannend.
Ich sitzt hier am Basteltisch und schaue nebenbei was bei Familie Adler so los ist.

Schaut doch auch mal rein, es lohnt sich:


die zwei Adlerküken werden gefüttert




Viel Spaß beim Family-Watching ;-))            (Vorsicht Suchtfaktor)

Liebe Grüße


Kommentare:

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Total genial !
LG,
Michi

Digit hat gesagt…

oh das habe ich ja noch gar nicht gesehen!

inzwischen sind die ja schon so groß...

freu mich auf Mittwoch!

Knutscha Rosa